Mitgliederversammlung von „für schwerte e.V.“

In der zurückliegenden Woche fand die ordentliche Mitgliederversammlung von „für schwerte e.V.“ in den Räumlichkeiten der TWS in der Lohbachstraße statt..

Neben den üblichen Regularien gab es natürlich einen Rückblick über die vielfältigen Aktivitäten des Vereins mit den Höhepunkten des Pflanzfestes im Babywald sowie des kürzlich stattgefundenen Weihnachtsmarktes „Bürger für Bürger“.

Ein letztes Mal gab Michael Schlabbach an diesem Abend einen Bericht zu den Aktivitäten des „Bündnis für Familie“. Dieser Rückblick sollte der letzte Bericht von Michael Schlabbach in diesem Gremium sein, denn nach 16jähriger Tätigkeit als Sprecher des Bündnisses möchte er nunmehr mehr Zeit für die Familie aufbringen. Ursula Meise wird künftig dieses Amt im Bündnis für Familie übernehmen.

Der Vorstand von „für schwerte e.V.“ wollte es sich aber nicht nehmen lassen, Michael Schlabbach für die so langjährige Mitarbeit herzlich zu danken: und so übergab Jens Ewald als Vorsitzender eine „Schwerte-Tasche“ mit Kaffeebecker sowie dem Bildband „Schwerte – damals und heute“ als kleine Erinnerung für eine so lange Treue zum Verein.

verabschiedung_schlabbach