Planungs- und Informationsabend für den Weihnachtsmarkt „Bürger für Bürger 2023“

Vollbesetzt bis auf den letzten Platz war der Veranstaltungssaal im Kanuverein Schwerte am vergangenen Donnerstag. Fast alle Standbetreiber waren der Einladung des Orgateams von für schwerte e.V. gefolgt, um in lockerer Atmosphäre den auf den Tag genau zwei Monate zurückliegenden Weihnachtsmarkt „Bürger für Bürger“ Revue passieren zu lassen. So gab es eine ganze Reihe von Verbesserungs- und Änderungsvorschlägen, aber der große Tenor war einhellig: Ein absolut gelungener Weihnachtsmarkt nach der Corona-Pause mit vielen begeisterten Besuchern, auch außerhalb von Schwerte.

Und so wurden bereits viele Stände für den anstehenden Weihnachtsmarkt 2023 am ersten Adventswochenende wieder vergeben, Planungen für Musikbeiträge und die vielen logistischen Bestandteile ebenfalls in die Wege geleitet.

Aussteller, welche sich noch zum Weihnachtsmarkt anmelden möchten, können dieses unter www.weihnachtsmarkt-schwerte.de tun. Für alle Besucher des Schwerter Weihnachtsmarktes gilt: Wir sehen uns am ersten Adventswochenende.